Sandkistenfüllaktion & Muttertag 2013

SandkistenfüllaktionDas Wochenende am 11. und 12. Mai stand ganz im Zeichen der Familie. Am Samstag konnten wir einigen Kindern helfen, dass sie im heurigen Sommer wieder eine volle Sandkiste zum Spielen haben. Besonders bei den Kleinen fand der Spielsand großen Anklang. Die größte Sandkiste mit 3 m x 3 m brauchte schon einige Fuhren, aber auch diese wurde eben angefüllt. Der Rest des Spielsandes wurde dem Kindergarten Krenglbach gespendet, sodass auch hier die Kinder wieder fröhlich im Sand buddeln können.

Zum Muttertag erhielten alle 20 Mütter aus Krenglbach, die seit dem letzten Muttertag einem Kind das Leben geschenkt haben, eine Schachtel Pralinen und ein Glas Bio-Honig. Diese sollen die schönen Momente des Lebens versüßen.

Viel Freude mit den Kleinen wünscht die ÖVP Krenglbach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box