Hurra Ferien !

Nicht nur Kids und Jugendliche freuen sich über die Ferien, auch die Eltern sind mitunter froh, dass es mal ein paar Wochen keine Schule gibt. Urlaub mit der Familie, ein wenig entspannter in der Arbeit, weil ja doch viele nicht da sind und all die guten Dinge die der Sommer zu bieten hat, warten.

Sommer des Miteinanders

Wir haben all das zum Anlass genommen und mit der ersten „School´s Out Party“ in Krenglbach zur Feier gerufen. Krenglbach ist gekommen und alle hatten ihren Spaß. Bei guter Musik und später auch richtig heißen Beats ging das Fest bis Mitternacht.

Bis dann alle ausgetrunken hatten und ihren Weg nach Hause fanden, dauerte es dann doch noch ein wenig, aber die Laune war ungebrochen gut. >> DJ André Jayden war enorm – er hat den Abend fließend vom Tanz der Kinder, die schlichtweg begeistert waren, in jenen der Erwachsenen gleiten lassen. Die Musik war einfach immer richtig gut.

School´s Out Team

Damit starten wir in den Sommer des Miteinanders und hoffen, ihr habt Zeit, ihn so richtig zu genießen!

Dinge die wir an diesem Abend gelernt haben:

  1. Berliner Luft ist definitiv nichts zum Atmen
  2. Die KrenglbacherInnen tanzen auch am Ortsplatz gerne
  3. Es gibt nie genug Bratwurst in Krenglbach
  1. Kuchen passt zu allen Getränken
  2. Softeis, Slush & Sommer gehören zusammen
  3. Lisa & Gerald schaffen es, den Schlussdienst vor 2 Uhr zu beenden (trotz Punkt 1)

Herzlichen Dank an alle, die dabei waren und ein extra großes Danke noch einmal Euch, die ihr mitgeholfen habt!