Sandkistenfüllaktion der ÖVP KrenglbachBei frostigen Temperaturen und einer ungemein hohen Luftfeuchtigkeit – manche würden gar Regen dazu sagen – machte sich unsere Sandkistenfüllmannschaft auf den Weg um die Kinder mit Sand zu versorgen. Einen ganzen Hänger Sand haben wir verbraucht, hunderte Schaufeln Sand in dutzende Schubkarren befördert und letztlich alle Kisten, die gefüllt werden wollten bis zum Rand – und manchmal darüber hinaus – mit Sand versorgt.

Tatkräftig unterstützt haben uns auch die jeweiligen Sandkastenbesitzer, die wenn verfügbar Scheibtruhen und Schaufeln aus- und dann kräftig anpackten. Trotz des schlechten Wetters hat es uns wirklich Spaß gemacht, es gibt eben nichts schöneres, als Kindern eine Freude zu machen.

Die Sandkistenfüllaktion steht auch für 2015 schon fest, eventuell brauchen wir dann schon zwei Anhänger voller Sand….

Hier ein paar Bilder: