Trachtenball 2014-00044Jänner ist Trachtenballzeit in Krenglbach. Wie schon in den Vorjahren, durfte im Gasthaus zum Heurigen auch heuer wieder aufgetanzt werden. Für die musikalische Unterhaltung sorgte der letzte Kondor.

Was war los am Trachtenball 2014?

Am 11. Jänner 2014 erlebten wir am diesjährige Trachtenball der ÖVP Krenglbach

• wie man eine Tuba wäscht
  • wie man 24 Sektgläser so wirft, dass niemand verletzt wird
  • dass die Männer beim Raten von Fotos besser sind als die Damen
  • dass Tanzen in der Ballsaisaon einfach dazugehört
  • wieder einmal wie man sehr viel Sekt trinken kann ohne selbst bezahlen zu müssen
  • kurzum: wie man sich wirklich gut amüsieren kann

Jene die dabei waren werden dies bestätigen, jene die nicht dabei waren… nun wir können Euch nur empfehlen das nächste mal zu kommen 😉

Beim Schätzspiel galt es zu raten, wie viel Wasser in Arnolds Tuba passt. Die Schätzungen gingen ein wenig auseinander und lagen zwischen 1,5 Liter und 120 Liter…. Zwischendurch hat Gerald ein ganzes Tablett Sektgläser in die Menge geworfen – er behauptet noch immer hartnäckig es war ein Missgeschick.

Die Mitternachtseinlage in Form eines fröhlichen Bilderratespiels á la Dalli-Click, konnte das Team der Männer klar für sich entscheiden… vielleicht klappts beim nächsten Mal liebe Damen! Andreas moderierte das Spiel – aber das war nicht der Grund warum die Männer gewonnen haben!

Getanzt wurde viel und an der Wirtschaftsbund-Sektbar gab es den Sekt mit etwas Glück wieder kostenlos.

Ein paar Eindrücke können Sie den Bildern entnehmen. Wir bedanken uns fürs Kommen und hoffen es hat allen so viel Spaß gemacht wie uns.

Ihre ÖVP-Krenglbach