Parteitag ÖVP Krenglbach 2013

Parteivorstand ÖVP KrenglbachAm 3. April 2013 kam die ÖVP Krenglbach im Gasthaus Oberndorfer zum Parteitag zusammen und hat einen neuen Vorstand gewählt. Die Wahl wurde durchgeführt durch Bezirksparteiobmann LAbg. Dr. Walter Aichinger. Das neue Team um den wiedergewählten Ortsparteiobmann Arnold Ehrengruber verspricht sich mit vollem Elan für die Gemeinde und ihre Bürger einzusetzen.

An diesem Abend wurden auch zwei Menschen geehrt, die sich der Arbeit für die ÖVP-Krenglbach und somit für die Gemeinde, schon seit vielen Jahren verschrieben haben. Hermann Schloßgangl, der nach fast 40 Jahren seine Funktion als Kassier zurücklegte, erhielt von der ÖVP-Landesleitung das Ehrenabzeichen in Gold. Adolfine Dirmoser wurde mit der Verdienstmedaille für ihren Einsatz für die ÖVP gedankt.

Der designierte Landesgeschäftsführer Dr. Wolfgang Hattmansdorfer motivierte das Team für die kommenden Aufgaben und lobte den Kurs der Bundes-ÖVP unter Dr. Michael Spindelegger, transparent und ehrlich zu sein. Das diesjährige Jahres-Motto der Landespartei “Arbeiten. Anpacken. Vorne bleiben.” ist Ziel und Aufgabe zugleich. Die Motivation ist hoch und die Weichen sind gestellt, der neue Vorstand setzt sich große Ziele, die mit dem richtigen Einsatz auch erreicht werden können.

Der neue Vorstand

Der Ortsparteivorstand der ÖVP-Krenglbach setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:

Obmann: Vize-Bgm. Arnold Ehrengruber
Obmann-Stv.: Andreas Augeneder, Alois Beker
Finanzreferentin: Michaela Augeneder
Schriftführer: Arnold Ehrengruber
Organisations- und Pressereferent: Gerald Walter
Bildungsreferent: Mag. Benedikt Aichinger
Finanzprüfer: Marlene Neubacher, Adolfine Dirmoser

Fraktionsobmann: Wilfried Lichtenwagner

Obleute der Bünde:

BB-Obmann: Karl Neuwirth
SB-Obfrau: Anna Jungreithmair
WB-Obmann: Gerald Walter
JVP-Obfrau: Victoria Mayr

Weitere Bilder vom Ortsparteitag finden Sie in der Galerie.