Gewinner Malwettbewerb ÖVP Krenglbach

Die Gewinner des Malwettbewerb im Zoo Schmiding – v.l.n.r. Familie Perrault, Gerald Walter, Familie Flotzinger, Doris Bachmann vom Zoo Schmiding

Am 15. September überreichten wir im Zoo den Gewinnern des Malwettbewerb ihre Preise. Ein Werk wurde von zwei kleinen Künstlern geschaffen, daher gibt es die drei versprochenen Preise aber nur zwei Bilder. Unsere unbestechliche Kinderjury hat gesprochen und damit war es entschieden. Frau Doris Bachmann vom Zoo Schmiding war bei der Übergabe dabei, sie hat uns kurz vor der Schlafenszeit der Giraffen vor deren Gehege empfangen.

Die Gewinner sind somit David und Maximilian Flotzinger und Antoine Perrault.

Während es für David und Maximilian nicht genug Zoo geben kann, wünscht sich Antoine Perrault eine Pumptrack für Krenglbach. Mal schauen, was wir machen können. Die Pumptrack wünschen sich mehrere Kinder und Jugendliche im Ort, von daher denken wir ja sogar schon an eine Umsetzung 😉

Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Spaß im Zoo Schmiding, bei dem wir uns für die Spende der Preise bedanken!

Siegerbild von David und Maximilian Flotzinger

Siegerbild von David und Maximilian Flotzinger

Siegerbild von Antoine Perrault

Siegerbild von Antoine Perrault