Nathalie Brun und Herbert Bürstinger in KrenglbachEin volles Haus, die Turnhalle war bis auf den letzten Platz ausverkauft, ein begeistertes Publikum und gute Laune durch die Reihen, zeichneten die erste Veranstaltung dieser Art in Krenglbach aus. Dank dem großen Andrang, darf sich auch das Projekt Musikinitiative freuen, dem der Reinerlös der Veranstaltung zur Verfügung gestellt wird. Sobald die Abrechnung durch ist, wird ein Scheck übergeben – wir werden darüber berichten.

Auch viele Familien waren anwesend, die Kleinsten waren genau so angetan wie die Großen. Ein Dank noch einmal an die Musiker, allen voran Nathalie Brun und Herbert Bürstinger, die nicht nur ihr Bestes gaben sondern mindestens genauso gut gelaunt wie das Publikum durch den Vormittag swingten. Bei den gesanglichen Darbietungen von Madame Brun ging der Rhytmus und die unvergleichliche Stimme buchstäblich unter die Haut, was niemanden kalt ließ. Die Bilder zur Veranstaltung finden Sie unten.

Krenglbach – wir laden ein:

Das nächste ÖVP Projekt ist der Wandertag, der wie immer am 26. Oktober stattfindet – so viel sei schon verraten, es geht in die Wälder um Krenglbach. Mehr darüber in der nächsten Ausgabe „Unser Krenglbach“ und natürlich hier.

Bilder von der Veranstaltung