Die wichtigste bäuerliche Standesvertretung ist in unserem schönen Land der Bauernbund. Dieser setzt sich aktiv für die Interessen der Bäuerinnen und Bauern auch in unserer Gemeinde ein.

Kürzlich wurde im Gasthaus Oberndorfer der neue Vorstand des Bauernbundes Krenglbach gewählt.

Der bisherig erfolgreiche Weg von August Silberhuber wurde durch seine Wiederwahl bestätigt. In die weiteren Vorstandsfunktionen wurden gewählt:

Obmann: August Silberhuber
Obmann Stellvertreter: Thomas Götzenberger
Schriftführer: Hannes Kraxberger
Kassier: Karl Neuwirth
Altbauernobmann: Wilfried Lichtenwagner

Ein großer Dank galt bei der Veranstaltung Marianne Muggenhuber welche in den letzten 18 Jahre, äußerst erfolgreich und viel Liebe und Engagement das Amt der Ortbäuerin bekleidete.

Der Bauernbund steht für Kontinuität und Nachhaltigkeit in der Landwirtschaft. Gerade in den vergangenen turbulenten Tagen hat sich gezeigt, wie wichtig eine regionale Lebensmittelversorgung ist.
Dafür arbeiten täglich unsere Bäuerinnen und Bauern!

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg und Tatendrang bei den vor ihm liegenden Aufgaben!

Bauernbund Krenglbach hat gewählt