Ursprungswanderung – 26.Oktober 2014 – Bilder

Ursprungswanderung ÖVP Krenglbach 2014 - WilliWir freuen uns auf eine schöne Wanderung mit zahlreichen Teilnehmern zurückblicken zu dürfen. Das Wetter hat einigermaßen mitgespielt – es gab keinen Regen und die Temperatur war fürs Wandern gerade richtig. Vielen Dank, dass ihr mitgegangen seid!

Um 14 Uhr brachen wir vom Kramer in der Au auf. Gegen 15 Uhr trafen wir beim Hof der Familie Hofer vlg. Bäckerbauer ein. Manuela und Franz Hofer führten die interessierten Wanderer durch ihren Ab-Hof Verkauf – vom Schweinestall bis zur Fleischzubereitung. Der Ursprung der Nahrung war somit ergründet und die Mission erfüllt.

Der Bauernbund, allen voran Hubert Augeneder und Familie,  versorgte uns mit Brot und Most, Fleisch und Speck gabs von den Gastgebern.

Danach ging es runter nach Krenglbach, und via Zentrum 1 wieder zurück zum Kramer, wo alle noch gemütlich beisammen saßen.

Hier die Bilder der Ursprungswanderung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box