Swing & Jazz Krenglbach – Auch 2013 ein voller Erfolg

Swing & Jazz Krenglbach

Die Erwartungen waren hoch und sie wurden erfüllt. Herbert Bürstinger hat mit seinem Quartett und der als Stargast eingeladenen Petra Linecker bewiesen, dass Swing & Jazz in Österreich mit Recht einen hohen Stellenwert hat.

Für uns als Veranstalter war es besonders erfreulich, dass sich so viele Menschen aus Krenglbach und auch aus dem Umland einfanden, um der musikalischen Darbietung zu lauschen. Danke an alle, die dieses Event ermöglicht haben!

Etwa 160 Zuhörer genossen im vollen Turnsaal der Volksschule Krenglbach gehobene musikalische Unterhaltung. Es wurde geswingt, getratscht und natürlich auch gespeist. Vielen Dank an dieser Stelle Dugi und seinem Team, die dafür sorgten, dass keine Kehle trocken und keiner hungrig blieb.

Dugi swing & jazz

Nach Swing & Jazz Krenglbach folgt demnächst noch mehr Musik, das können wir schon jetzt versprechen, wenn Wösblech nach Krenglbach kommt – alles dazu bald hier. Bilder zur Veranstaltung finden Sie wie gewohnt in der Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box