ÖVP Krenglbach Parteitag 2017

Die neue Spitze der ÖVP Krenglbach – v. l. n. r.: Gerald G. Walter, Alois Beker, Andreas Augeneder

Am 15. 3. hat sich für die ÖVP Krenglbach einiges verändert. Arnold Ehrengruber übergab nach 9 Jahren an der Spitze der Ortspartei, das Ruder an Andreas Augeneder.

Arnold sei für seine großartige Arbeit gedankt, für den Einsatz den er mit seinem Team in oft schwierigen Zeiten für die ÖVP erbrachte! Danke auch dafür, dass du uns als Organisationsreferent erhalten bleibst.

Der „Neue“ – Andreas Augeneder

Neu ist vielleicht der falsche Ausdruck, auch Andreas ist seit etlichen Jahren im Team der ÖVP Krenglbach dabei und war bis zur letzten Legislatur auch als Gemeinderat und Obmann des Kulturausschusses aktiv.

Wie der neue Obmann sich einbringen wird, wird er uns in der in Vorbereitung befindlichen Ausgabe von „Unser Krenglbach“ darlegen. In seiner Rede nach der Wahl sprach er an, wie wichtig ihm die gute Zusammenarbeit in der Gemeinde ist und kündigte auch gleich einen Schwerpunkt in der Parteiarbeit an, die Familie.

Neu im Parteivorstand sind außerdem Josef Mitgutsch als Schriftführer und Christoph Mairinger als Kassaprüfer. Die genaue Aufstellung der einzelnen Funktionen finden Sie >> hier unter „Ortspartei“

Begleitet an diesem Abend haben uns der Bezirksparteiobmann Walter Aichinger, der natürlich auch Mitglied er Ortspartei ist, und der Landesgeschäftsführer der ÖVP Oberösterreich, Wolfgang Hattmansdorfer. Letzterer hat uns in seiner kurzen Ansprache versichert, dass wir auch in Zukunft auf unsere Landespartei zählen dürfen und uns volle Unterstützung zugesagt.

Ehrungen

Eine besondere Freude war es an diesem Abend, langjährigen Parteimitgliedern für ihre Treue zu danken und eine Ehrung durch die Partei auszusprechen.

Hier die geehrten in Alphabetischer Reihenfolge:

• Franz Doppler
  • Franz Götzenberger