Reinhard Reiter, Ortsspitze der ÖVP Steinhaus war auf seiner Tour durch den Bezirk auch in Krenglbach. Er sucht sich Inspirationen und Ideen, die seine Ortsgruppe umsetzen könnte.

Gerne habe ich ihm die Schule, das Vereinsheim, den Volleyball- und den Sportplatz gezeigt und auch von unserem Rufbus Kati erzählt. Besonders angetan hat es Reinhard der Anton Reidinger Saal, der mit seinem Multifunktionskonzept seinesgleichen sucht im Bezirk.

Krenglbach kann sich außerdem glücklich schätzen auch für Outdoor-Aktivitäten viel zu bieten. Allen voran der Zoo, stellt ja nicht nur für die heimische Bevölkerung ein Highlight für Familienausflüge dar. Neben den Wanderwegen gibt es ja seit kurzem auch die beiden Radwege nach Wels.

Ich habe mich über das Interesse sehr gefreut und vielleicht werden wir schon bald einen Gegenbesuch abhalten.