Wir können gar nicht oft genug Danke sagen, der Wahlerfolg bei der gestrigen Nationalratswahl hat uns überwältigt. Es ist ein Erfolg für Sebastian Kurz, es ist einer für die Volkspartei und ein klein wenig sehen wir es auch als unseren Erfolg an. Ja, wir freuen uns, dass in Krenglbach mehr möglich ist, dass ihr einen Auftrag für die Volkspartei habt.

Danke an alle HelferInnen!

Ganz großer Dank all jenen, die in ihrer Freizeit unsere Sache unterstützen, mithelfen und immer dabei sind, wenn es darum geht, für die ÖVP Krenglbach anzupacken. Ohne EUCH könnten wir keine solchen Erfolge aufweisen, IHR seid es, die mit den WählerInnen sprechen, die für unsere Sache im Ort stehen und die letztlich das Gesicht der Ortspartei sind. DANKE!

Macht mit!

Gemeinsam mehr erreichen – miteinander für Krenglbach arbeiten – wir freuen uns wenn DU dabei bist! Es gibt viel zu tun im Ort und gerade die aktuellen Themen, die uns nicht loslassen – Lärmschutz und sichere Schulwege, erfordern, dass wir weiter gehen als bis zur Gemeindegrenze.




Hier das Wahlergebnis für Krenglbach bei der Nationalratswahl 2019:

Wahlwerbende Gruppen, die unter einem Prozent im Ort waren, werden nicht dargestellt. Angaben ohne Gewähr – die Daten stammen von der >> Webseite der Gemeinde Krenglbach.

ÖVP – 35,44 %
SPÖ – 22,06 %
FPÖ – 19,88 %
Grüne – 12,06 %
NEOS – 9,25 %

Keine Pause

Wahl ist jetzt erst einmal vorbei, die Arbeit in der Gemeinde kommt nach dem Sommer gerade wieder in die Gänge. Die ersten Sitzungen haben bereits stattgefunden. Wir halten euch auf dem Laufenden – werft einen Blick in die ÖVP Gemeindezeitung

> Daheim in Krenglbach

…oder schaut hier rein. Wir sehen uns in Krenglbach!