Krenglbacher Bierfest 2021

In Zeiten, in denen sogar der Herbstmarkt abgesagt wird, können und wollen wir kein großes Fest veranstalten, auch wenn wir ein Wahljahr haben. Wir ändern das Konzept des Bierfestes ab – es wird eben LITE.

Da wir für euch jede Menge Bier im >> Haidinger Brauhaus gebraut haben, möchten wir euch das auch nicht vorenthalten. Unser Bierfest 2021 wird ein wenig so sein, wie die „Mostkost to go“ unserer Feuerwehr. Wir werden ein paar Bänke aufstellen und ein paar Stehplätze haben, damit man das eine oder andere Gläschen miteinander trinken und auch über das eine oder andere Thema sprechen kann. Alles findet im Freien bzw. unter dem Vordach vor dem Vereinsheim statt.

Den Innenbereich lassen wir zu, es wird auch keine Bar geben.

Bitte beachten, wenn ihr vor Ort etwas trinken möchtet, müssen wir auf der Einhaltung der 3G Regel bestehen und eine Registrierung wird erforderlich.

Wir bitten um euer Verständnis.

ACHTUNG WIR STARTEN AB 18 UHR! Bier könnt ihr natürlich auch zum Mitnehmen bei uns kaufen, für zu Hause oder zum Verschenken.