Krenglbach wurde erleuchtetDer Informationsvortrag zum Thema neue Leuchtmittel und wie man sie richtig einsetzt, war eine wirklich interessante Veranstaltung. Nach der entsprechenden EU Verordnung ist die alte Glühbirne seit dem 1. September 2012 endgültig Geschichte. Die zahlreichen Besucher erfuhren über Licht, und wie man es richtig einsetzt. Vor- und Nachteile der neuen Beleuchtungstechniken wurden erläutert und am Ende ging nicht nur jeder mit einer modernen Glühbirne nach Hause sondern auch mit dem Wissen welches Licht für Sie und Ihn das passende ist.

Krenglbach sagt Danke

Ein Dank gebührt dem Vortragenen Ernst Hüttmair, der nicht nur mit Fachwissen glänzte, sondern es auch dem Laien verständlich vermitteln konnte. Ein paar Bilder der Veranstaltung finden Sie in der Galerie. Energie zu sparen ist in Krenglbach definitiv ein Thema, nehmen wir uns das zu Herzen – für uns, die Umwelt und ein lebenswertes Krenglbach.

Hier die Bilder: