Wir sind 50 für Krenglbach

Und damit sind wir die größte an der Wahl teilnehmende Liste für die Gemeinderatswahl in Krenglbach am 26. September 2021.

Warum 50 auf der Liste?

Die maximale Anzahl an Unterstützungs- bzw. Zustimmungserklärungen entspricht immer der doppelten Anzahl der Sitze im Gemeinderat. Bei uns sind alle 50 auch KandidatInnen.

Wir nützen dieses Kontingent voll aus, da unsere KandidatInnen die ersten Ansprechpartner sind, wenn es um Meinungen und Ideen geht. Wir brauchen daher eine repräsentative Gruppe.

Gemeinderatswahl Krenglbach 2021

Würde ich in einem Ort wie Krenglbach einen Großteil meiner MandatarInnen z.B aus den Reihen der PensionistInnen beziehen, würde ich die Realität, die eben auch zu einem großen Teil aus z.B. jungen Familien besteht, nicht wirklich abbilden.

Alle sollen sich vertreten fühlen, für jede und jeden soll es Ansprechpartner geben und das Wichtigste, in der Diskussion müssen alle miteinander den Konsens finden.

Auf dem Bild sind nicht alle auf der Liste, es sind aber alles Menschen, die uns unterstützen. Für den recht spontan einberufenen Fototermin hieß es ganz einfach, „Wer Zeit hat und uns gewogen ist, darf mitmachen!“. Danke allen, die dabei waren!

Die Top 12

Gerald Walter - Spitzenkandidat der ÖVP Krenglbach für die Wahl 2021
Michaela Augeneder - Listenplatz 2
Benedikt Aichinger - Listenplatz 3
Elisabeth Aichinger - Listenplatz 4
Thomas Götzenberger - Listenplatz 5
Gabriele Fenninger - Listenplatz 6
Harald Geißeder - Listenplatz 7
Marlene Neubacher - Listenplatz 8
Wilfried Lichtenwagner - Listenplatz 9
Simone Lindinger - Listenplatz 10
Walter Aichinger - Listenplatz 11
Eva Aichinger - Listenplatz 12
1 Gerald Walter
2 Michaela Sabina Augeneder
3 Benedikt Aichinger
4 Elisabeth Aichinger
5 Thomas Götzenberger
6 Gabriele Fenninger
7 Harald Geisseder
8 Marlene Neubacher
9 Wilfried Lichtenwagner
10 Mag. Simone Lindinger
11 Dr. Walter Aichinger
12 Eva Maria Aichinger
13 Andreas Augeneder
14 Hermann Schloßgangl
15 Josef Prammer
16 Alois Beker
17 Josef Mitgutsch
18 Thomas Zaunmayr
19 Karl Neuwirth
20 Veronika Geisseder
21 Hubert Augeneder
22 Ing. Peter Witoszek
23 Brigitte Grundnig
24 Mittermayr Maragarete
25 Ing. Gerhard Jungreithmair
26 August Silberhuber
27 Victoria Kopecny
28 Maria Anna Muggenhuber
29 Horst Chatt
30 Ronald Hinterreither
31 Eveline Willinger
32 Andreas Wolfsberger
33 David Hochhauser
34 Gerald Kraxberger
35 Christoph Mairinger
36 Andre Besendorfer
37 Walter Gegenleitner
38 Helmuth-Johann Rauch
39 Mag. Kurt Iro
40 Karoline Jungreitmair
41 Anna Jungreithmair
42 Kr.  Ing. Helmuth Bumberger
43 Gernot Maier
44 Karl Mayr
45 Wolfgang Geidl
46 Christine, Schloßgangl
47 Christine Jungreitmair
48 Pauline Gahleitner
49 Theresia Schwartz
50 Seraphin Emanuel Koppler

Die anderen Listen im Ort

Auf der Gemeindehomepage sind mittlerweile alle Listen veröffentlicht – wir scheuen den Vergleich nicht und haben daher auch direkt verlinkt.