Krenglbacher Familienfest 2015Wow ist zwar ein kurzes Wort, es drückt aber die Resonanz zum Familienfest recht gut aus. Selbst wir haben mit so einem Andrang nicht gerechnet. Die Hütte war gerammelt voll und der Ortsplatz auch. Es war einfach eine Freude den Kindern zu zu sehen und die Eltern haben sich ebenfalls wohl gefühlt.

Familienfest-2015-053Auch die Senioren haben sich eingefunden – danke fürs Kommen. Somit waren alle Generationen gut vertreten und erlebten einen wunderschönen Nachmittag miteinander.

Spitzenkandidat Gerald Walter hat fast alle Besucher persönlich begrüßt und gegen Ende mit den Kindern einen Luftballonstart organisiert – mit 99 Ballons wären wir an diesem Nachmittag niemals ausgekommen.

Unser besonderer Dank für das Gelingen dieses einzigartigen Festes gilt:

• Michaela Augeneder für die Idee
  • Allen Funktionären und freiwilligen Helfern
  • Den Kuchenspendern, die das süße Leben in Teig gepackt haben
  • Dem Schminkteam, das praktisch ohne Unterlass am Malen war
  • Den Wirtsleuten vom Schmankerl in Haiding Silke und Harald Lehner für die Bewirtung
  • Christoph Mairinger für 24 Liter feinsten Apfelsaft
  • ALLEN GÄSTEN fürs Dabeisein
  • Der Kinderwelt OÖ für die Betreuung der Riesenrutsche, des Kinderrodeos und für die Unterstützung beim Schminken
  • Arnold Ehrengruber für eine perfekte Grillperformance
  • Reni Brandstötter für ein heißes aber gelungenes Gastspiel vom Kasperlhaus

Wir hoffen, wir haben niemanden vergessen – DANKE!

Hier die Bilder – es sind viele, aber leider können sie trotzdem die großartige Stimmung nur andeuten. Das Wetter hat auch gehalten – es wurde sogar richtig heiss. Dank gratis Eis für alle, waren die Temperaturen aber auszuhalten, für die Kinder waren Apfelsaft und Wasser frei, damit alle genug Energie zum Spielen hatten.

Last but not least – hier die Bilder: