Wir haben allen Grund zu danken. Die ÖVP war auch in Krenglbach stimmenstärkste Partei bei der EU Wahl letzten Sonntag und auch die Vorzugsstimmen für die oberösterreichische Kandidatin Angelika Winzig, können sich sehen lassen.

Hier das Wahlergebnis für Krenglbach:

Wahlwerbende Gruppen, die unter einem Prozent im Ort waren, werden nicht dargestellt.

ÖVP – 31,28 %
SPÖ – 26,67 %
FPÖ – 19,71 %
Grüne – 11,30 %
NEOS – 9,71 %

Nach der Wahl ist vor der Wahl

die Ereignisse der vergangenen beiden Wochen führen nun dazu, dass wir praktisch schon wieder im Wahlkampf sind – wir freuen uns zwar nicht darüber, dass die Koalition aufgelöst werden musste, sind aber guter Dinge für den Wahltermin im September und werden natürlich unterwegs sein für Sebastian Kurz und die Volkspartei.

>> Einen Artikel über den Mißtrauensantrag und die erste Wahlveranstaltung in Wien findet ihr auf meinem Blog