Wir haben für Euch gebraut!

Bier für den guten Zweck

Bier für Krenglbach

Leider konnte das Bierfest im Herbst nicht stattfinden. Allerdings möchten wir Euch den selbstgebrauten Gerstensaft nicht vorenthalten und laden Euch zum Bierkauf für einen guten Zweck ein.

Der Reinerlös kommt der Ortsstelle des Roten Kreuzes Krenglbach zugute!

Gemeinsam mit dem Roten Kreuz freuen wir uns über jede Spende.

Wie kommt Ihr zum Bier?

Ruft an oder schreibt eine Email – hier die Kontaktdaten:

0676 / 7708 387 – bier@oevp-krenglbach.at

Wir bringen euch die Flaschen vorbei, die Zeit machen wir uns aus – bezahlen könnt ihr bei der Übergabe.
Vorerst bis 23. Dezember!

Preis: 5 € pro 0,5 Liter Flasche – es gibt zwei Sorten: Festbock und Russian Imperial Stout

Wo kommt das Krenglbacher Schwarzbier her?

Unser Schwarzbier heisst nicht wegen der Farbe des Bieres so…. und es stammt aus dem Haidinger Brauhaus. Wir haben es dort im September gebraut, damit ihr es rechtzeitig zu Weihnachten genießen könnt.

Der örtliche Bierbrauer, Arnold Ehrengruber, hat uns beim Brauen betreut, damit nichts schief geht. Das Resultat ist wirklich gelungen, der Festbock und das Russian Imperial Stout schmecken hervorragend, haben es aber auch in sich. Zu den Festtagen darf der Alkoholgehalt zum Glück etwas höher sein 😉

Wenn auch euer Verein oder eure Gruppe Bier brauen möchte oder ihr selbst einfach ein wirklich feines Craft Bier genießen wollt, so wendet euch vertrauensvoll ans Haidinger Brauhaus, es gibt noch Bier von der Rampe zum Mitnehmen:

–> Haidinger Brauhaus
oder gleich per Email an
brauhaus@haiding.at

Haidinger Brauhaus

Bier für den guten Zweck - zum Fest, zum Genuss