Arnold Ehrengruber hat seine Funktionen im Gemeinderat, dem Kulturausschuss, dem Straßenausschuss und dem Prüfungsausschuss niedergelegt. Wir bedauern das, respektieren aber natürlich Arnolds Entscheidung, die er auf Grund seiner Berufung als Neo-Gastwirt und Bierbrauer traf. Als Ersatzgemeinderat bleibt er uns erhalten.

Arnold, wir danken dir für die vielen Jahre, in denen du alles gegeben hast um die ÖVP Krenglbach voran zu bringen und wünschen dir alles Gute für deine Pläne!

Wer rückt nach?

Josef Prammer, die Nummer 8 auf der Liste rückt somit nach in den Gemeinderat und übernimmt auch die Position als Ersatzmitglied im Prüfungsausschuss, die vakant war, da Eva Aichinger vom Ersatz- zum Mitgliedsstatus wechselte.

In den Kulturausschuss kommt Kunsthandwerkerin Michaela Augeneder als Stellvertreterin von Obfrau Marlene Neubacher und im Straßenausschuss findet sich meine Wenigkeit als Obmann Stellvertreter wieder.

Ich danke unseren Fraktionsmitgliedern im Namen der gesamten Ortspartei für die Bereitschaft, diese verantwortungsvollen Funktionen zu übernehmen!