Zum Biertrinken sind wir, die wir gearbeitet haben nicht allzuviel gekommen, den Gästen hat es aber geschmeckt. Staatsmeister Werner und Haidinger Braumeister Arnold gaben sich die Ehre und brachten ihre Spezialitäten mit.

Der eine schmeckte einen Abgang mit einer Kaffeenote, der andere erfreute sich an den fruchtigen Aromen – so manch ein Bierkenner, entdeckte eben den „Bier-Feinspitz“ in sich. Dass es da genug zu diskutieren gab, war klar.

Das Kamera-Interview-Duo von WT1 zeigte sich nicht nur interessiert sondern auch versiert in Sachen Bier und etwas später, stattete uns Nationalratskandidat Klaus Lindinger einen Besuch ab.

Ohne politische Reden, dafür mit jeder Menge Leut, die durchs Reden zsamm kumman, verlief ein gemütlicher Abend.

Schön, dass Ihr dabei wart!

Die Bilder vom Fest